Black Confession Ink Logo White in Black

TATTOOSTUDIO
aus
LEIDENSCHAFT

ÜBER UNS

Bei Black Confession Ink erwartet dich ein Tattoostudio mit Leidenschaft. Hinter jedem Tattoo steckt eine besondere, exklusive Geschichte. Sei es eine bestimmte Erinnerung, ein sehr wertvoller Mensch, ein Lebensereignis oder einfach nur, weil es dir gefällt. Unser Anspruch ist es jeden Kunden individuell zu beraten und von der ersten Idee bis hin zu seinem / ihren perfekten Tattoo zu begleiten. Wir arbeiten mit der höchsten Qualität, fairer Preis- / Leistung und unter höchsten hygienischen Standards für uns und unsere Kunden. Wir bedanken uns bei Jedem, der uns sein Vertrauen für ein so persönliches Erlebnis schenkt.

TATTOO-ATELIER IN MÜNCHEN

Für Vorbesprechungen und die geplante Tätowierung vereinbaren wir feste Termine. Damit ist ein stressfreier und reibungsloser Ablauf für dich garantiert.

_DSC0720
_DSC0542
_DSC0847
_DSC0625
_DSC0590
_DSC0602
_DSC0622
blackwhite
_DSC0559 Kopie
_DSC0635
thumbnail_IMG_3144
_DSC0689